
Moderatorin Verena Kerth feierte im Weinzelt auf dem Oktoberfest, als ein Schampus-Unfall für einen ungewollten Wiesn-Moment sorgte. „Da lässt das Management schon mal die Korken knallen und dann ist es der Kerth auch wieder nicht recht“, scherzt die 44-Jährige in der AZ. Dabei hätte das Wiesn-Malheur böse enden können.
Verena Kerth: Magnum-Flasche am Kinn
Was ist passiert? Ein Kellner balancierte eine übergroße Magnum-Flasche Champagner auf seiner Schulter, drehte sich unglücklich um – und traf Kerth mit voller Wucht am Kinn. Die Folge: ein blau-lila Fleck, der sich nicht mehr verstecken lässt.
„Der ist so dunkel, dass ich ihn nicht einmal mit Make-up abdecken kann. Der ist bestimmt noch zwei Wochen zu sehen“, sorgt sich Kerth, die eigentlich keine Wiesn-Party mit Fotografen auslässt. „Ich bin heilfroh, dass er mir keinen Zahn ausgeschlagen hat.“

© Privat
von Privat
„}“>
Verena Kerth feierte tagelang mit Busen-Freundin Claudia Obert auf dem Oktoberfest. Die Wiesn-Grippe und der blaue Fleck am Kinn sorgten nun für eine zweitägige Zwangspause. Trotz der schmerzhaften Blessur nimmt Kerth es mit Humor: „Mei, kleine Unfälle passieren. Es ist halt Wiesn. Da muss man durch. Heut bin ich schon wieder draußen.“