Rückkehr zu „Dahoam is Dahoam“? Doreen Dietel würde sich „nicht mehr wohlfühlen“

Doreen Dietel (50) begeisterte zehn Jahre lang die Zuschauer der BR-Serie „Dahoam is Dahoam„. Als „Trixi Preissinger“ war die heutige Gastronomin regelmäßig vor den Kameras zu sehen und brachte viel Glamour nach Lansing. 2017 starb sie den Serientod – das bedeutete Dietels Aus bei „Dahoam is Dahoam“.

Trotzdem hoffen viele Fans noch immer auf ein mögliches Comeback der Schauspielerin im beliebten BR-Format. Doch wie denkt die 50-Jährige heute über die Serie? Und was hat sie zu sagen?

Doreen Dietel hat klare Meinung zu „Dahoam is Dahoam“: „Denke gern an alte Zeiten zurück“

In einer Frage-Runde in Doreen Dietels Instagram-Story will ein Fan von ihr wissen: „Vermisst du ‚Dahoam is Dahoam‘?“ Die Antwort der Schauspielerin fällt eindeutig aus: „Nein, vermissen tue ich [die Serie, d. R.] auf gar keinen Fall.“ Dietel hat im Weiteren eine Begründung für die Aussage parat. „Ich denke gern an die alten Zeiten zurück. Die Betonung liegt auf alte Zeiten“, erklärt sie und stellt somit klar, dass ihr an den aktuellen Staffeln etwas nicht gefällt. Worauf spielt der ehemalige TV-Star an?

Doreen Dietel hat eine klare Meinung zum aktuellen Cast von "Dahoam is Dahoam".
Doreen Dietel hat eine klare Meinung zum aktuellen Cast von „Dahoam is Dahoam“.
© Instagram / doreen_dietel
Doreen Dietel hat eine klare Meinung zum aktuellen Cast von „Dahoam is Dahoam“.

von Instagram / doreen_dietel

„}“>

Doreen Dietel schonungslos ehrlich: „Würde mich nicht mehr wohlfühlen“

„Ich hab mal in die neuen Folgen reingesehen und kenne eigentlich zu 80 Prozent keinen Schauspieler mehr. Ich würde mich derzeit da nicht mal mehr wohlfühlen“, betont Doreen Dietel. Ein deutliches Statement der 50-Jährigen, die eine ähnliche Besetzung wie während ihrer Zeit bei „Dahoam is Dahoam“ wohl vorziehen würde. Klar ist, ein von ihren Fans erhofftes Serien-Comeback von Dietel wird es wohl nicht geben.

Doreen Dietel: Medizinischer Notfall bei Schauspielerin

Als Besitzerin einer eigenen Gaststätte hat Doreen Dietel ohnehin alle Hände voll zu tun. Eigenen Aussagen nach könnte es bei der 50-Jährigen beruflich nicht besser laufen. Gesundheitlich hatte sie in letzter Zeit jedoch zu kämpfen. Es kam zu einem medizinischen Notfall und einer großen Schwellung in Dietels Gesicht. Sie erklärte, der Vorfall sei auf nervliche Belastungen zurückzuführen. Mittlerweile scheint Dietel jedoch in guter Verfassung zu sein. 

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);