Marisa Burger (51) ist als „Miriam Stockl“ gar nicht mehr aus „Die Rosenheim-Cops“ wegzudenken. Seit der ersten Staffel begeistert sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Kollegen am Set. Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin mit der Konkurrenz. Auf Instagram posiert Burger mit einem „Bergretter“-Star. Was hat es mit dem Foto auf sich?
Neue Serie mit Marisa Burger? Sie postet Selfie mit „Bergretter“-Star
Die sympathische Darstellerin aus „Die Rosenheim-Cops“ strahlt fröhlich in die Kamera. Eng an ihrer Seite steht ein Schauspielkollege, er hat einen Arm um Marisa Burger gelegt und grinst ebenso breit. Auch er ist aus einer erfolgreichen ZDF-Serie bekannt: Robert Lohr (57) spielt seit 2009 den Hubschrauberpiloten „Michael Dörfler“ in „Die Bergretter“.
Jetzt trafen die beiden Erfolgsgaranten des Senders aufeinander. Ist etwa eine Zusammenarbeit geplant oder wechselt einer der beiden die Sendung? Die Zuschauer können aufatmen, sie müssen auf keinen der Zuschauerlieblinge verzichten. Auch ein Crossover oder ein Gastauftritt sind wohl nicht geplant. Stattdessen haben sich Burger und Lohr auf der „José Carreras Gala“ getroffen.
Robert Lohr und Marisa Burger sammeln Spenden für den guten Zweck
Die Stiftung von Gastgeber José Carreras setzt sich für den Kampf gegen Leukämie ein. Seit 30 Jahren findet kurz vor Weihnachten das Charity-Event statt. Zahlreiche Prominente machten sich am Donnerstagabend (12. Dezember) für den guten Zweck stark – so auch Marisa Burger und Robert Lohr. Auch VIPs wie Klaus Meine (76), Christine Neubauer (62) und Katarina Witt (59) sammelten am Telefon Spenden.
Bei Lohr und Burger war die Freude über das Treffen scheinbar so groß, dass gleich ein Schnappschuss für die Instagram-Anhänger geschossen wurde. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren, denn der 57-Jährige war im Jahr 2008 für ganze fünf Folgen ein Teil von „Die Rosenheim-Cops“. Dann erst wurde er zum Bergretter.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);