In den vergangenen Wochen und Monaten sorgte Natascha Ochsenknecht (60) immer wieder mit Aussagen für Aufsehen. So stichelte sie mehrfach gegen Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk (74). Auch Familie und ehemalige Freunde bekamen ihr Fett weg. Jetzt bezieht das Model auf Instagram zu großem Altersunterschied innerhalb einer Beziehung Stellung. Auch dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund.
Natascha Ochsenknecht beantwortet pikante Fragen ihrer Follower
Auf dem Instagram-Account von Natascha Ochsenknecht finden immer wieder kleine Fragerunden statt. Dabei beantwortet die 60-Jährige allgemeine, aber auch private Fragen über sich und ihr Leben. Neben Anmerkungen zu Outfits oder Frisur trudeln schnell auch welche zu heikleren Themen ein. So möchte eine Anhängerin des Models wissen: „Habe was mit einem, der sieben Jahre jünger ist. Wieso wird das immer noch so zerrissen?“ Und natürlich hat Ochsenknecht dazu eine ganz klare Meinung.
Das Model macht Kritikern Vorwurf: „Alt und nicht weiterentwickelt“
„Weil viele Menschen leider immer noch im Quadrat denken“, beginnt Natascha Ochsenknecht ihre ausführliche Antwort. Dann fügt sie hinzu, die Menschen seien „im Kopf alt und nicht weiterentwickelt“. Sie gibt ihrem Fan den Tipp: „Gönn dir das und genieße es.“ Doch ihre Ausführungen sind damit noch lange nicht beendet.
Die 60-Jährige ist der Meinung, dass keine Liebe an „einer blöden Zahl“ scheitern sollte. Dann macht sie den Kritikern noch einen weiteren Vorwurf: „Tatsächlich sind viele auch neidisch darauf.“ Deshalb solle man sich davon auf keinen Fall von den Kommentaren beeinflussen lassen. Stattdessen darüber stehen und sich nicht unterkriegen lassen.
Natascha Ochsenknechts Tipp: Angriff ist die beste Verteidigung
Das Model geht sogar noch einen Schritt weiter. „Nehmt es mit Humor und macht euch einen Spaß daraus“, erklärt sie mit einem schmunzelnden Emoji. Damit ist für Natascha Ochsenknecht offenbar alles zum Thema „Altersunterschied in Beziehungen“ gesagt.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);