Johann Lafer macht Promi-Dame sprachlos: „Fangirl-Moment“

Johann Lafer (67) denkt noch lange nicht an die Rente: Der TV-Koch wurde erst kürzlich zum „Genussbotschafter“ auf einem Kreuzfahrtschiff erklärt und begeistert die Passagiere an Bord mit kulinarischen Highlights. Wenn er nicht gerade über das Mittelmeer schippert, ist der sympathische Österreicher ein gern gesehener Gast auf Promi-Veranstaltungen. Bei einem Sport-Event sorgte er jetzt mit seinem Erscheinen für besonders große Freude bei einer bekannten „Sturm der Liebe“-Schauspielerin.

Johann Lafer und Vivien Wulf: „Sturm der Liebe“-Star erlebt „Fangirl-Moment“

Zum Pferdesportevent „World Equestrian Festival“ in Aachen waren am Wochenende einige VIPs angereist. Unter den Gästen war unter anderem auch die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Vivien Wulf (31). Die sympathische Blondine ließ es sich nicht nehmen, mit dem ebenfalls anwesenden Johann Lafer für ein gemeinsames Foto zu posieren.

In ihrer Instagram-Story teilt Vivien Wulf den fröhlichen Schnappschuss, der sie mit dem TV-Gourmet zeigt. Dazu schreibt sie: „Fangirl-Moment mit Johann Lafer. Schon mit 18 hatte ich jedes einzelne Kochbuch von ihm.“ Eine generationenübergreifende Liebe zum Kochen also – über diese prominente Fan-Begegnung dürfte sich wohl auch Johann Lafer sehr gefreut haben.

Bei einem Pferdesportevent in Aachen traf Vivien Wulf auf ihr großes Koch-Idol Johann Lafer.
Bei einem Pferdesportevent in Aachen traf Vivien Wulf auf ihr großes Koch-Idol Johann Lafer.
© instagram/vivienwulf
Bei einem Pferdesportevent in Aachen traf Vivien Wulf auf ihr großes Koch-Idol Johann Lafer.

von instagram/vivienwulf

„}“>

„Sturm der Liebe“-Sommerpause: Vivien Wulf verrät Details in der AZ

Als „Larissa Mahnke“ begeistert Vivien Wulf das „Sturm der Liebe“-Publikum seit Februar 2025. Derzeit befindet sich die ARD-Telenovela allerdings in der Sommerpause und Fans müssen sich bis zum 1. September gedulden, um zu erfahren, wie es am fiktiven „Fürstenhof“ weitergeht. Im Gespräch mit der AZ verriet Vivien Wulf aber schon jetzt, warum sich das Einschalten nach der Sommerpause lohnen wird.

Die 31-Jährige versprach: „Es bleibt weiterhin wahnsinnig spannend, liebestechnisch wird es auch noch mal sehr interessant. Und ich glaube, bei ‚Sturm der Liebe‘ ist der Name einfach Programm. Es ist immer sehr turbulent, was das Thema angeht. Da kommen einige spannende Zeiten auf uns zu!“

Johann Lafer: „Habe es nie wegen des Ruhmes gemacht“

Ob vielleicht auch Johann Lafer nach dem Kennenlernen mit der Schauspielerin zum „Sturm der Liebe“-Fan wird? Der Starkoch hat im Gespräch mit der AZ vor wenigen Wochen verraten, dass er eigentlich nie vorhatte, Teil der VIP-Society zu werden. Popularität sei ihm nie wichtig gewesen, wie er betonte: „Ich habe es nie wegen des Ruhmes gemacht, ich wusste ja nicht, wo das mal hinführt.“ Doch Arm in Arm mit einer Promi-Dame scheint sich der 67-Jährige sichtlich wohlzufühlen.