Heidi Klum ohne Filter: Topmodel zeigt sich ganz natürlich

Heidi Klum (51) hat München verlassen. Das Topmodel weilte für einige Wochen in der bayerischen Hauptstadt und schien seinen Aufenthalt sichtlich zu genießen. Vor allem die kulinarischen Highlights der Stadt hatten es der Vierfachmama ordentlich angetan. Für Klum geht es turbulent weiter: Im Netz lässt sie Fans an ihrem Jetset-Leben teilhaben.

„Bye bye“: Heidi Klum verabschiedet sich aus München

Für Dreharbeiten zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel hatte es Heidi Klum Anfang Oktober nach München verschlagen. Wie sie ihre Fans nun in einer Instagram-Story wissen lässt, ist die Zeit des Abschieds gekommen. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich in einem Auto sitzend und schreibt dazu: „Bye bye.“

Den Clip hat Heidi Klum kreativ ausgeschmückt: Emojis einer Erdkugel, eines Flugzeugs, einer Brezn und eines Lebkuchenherzes lassen keinen Zweifel daran, dass das Model der bayerischen Hauptstadt den Rücken kehrt.

Da in wenigen Tagen Halloween vor der Tür steht, macht die Abreise der Blondine auch absolut Sinn: Immerhin gilt Klum als unangefochtene Kostümqueen. Und ihr diesjähriges Horror-Outfit wird mit Spannung erwartet.

Ohne Filter: Heidi Klum zeigt sich ganz natürlich

Für ihre alljährliche Halloweenparty, die in den USA stattfindet, wird Heidi Klum mit Sicherheit zu viel Latex und Make-up greifen. Mit subtilen Hinweisen hat das Model bereits in den vergangenen Monaten die Spekulationen um ihr Kostüm angeheizt.

Doch die Vierfachmama fühlt sich auch ganz natürlich pudelwohl. In ihrer Instagram-Story reagierte sie jetzt auf den Vorwurf, die eigenen Bilder mithilfe von Filtern zu beschönigen.

Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum ganz natürlich und trotzt ihren Kritikern.
Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum ganz natürlich und trotzt ihren Kritikern.
© instagram/heidiklum
Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum ganz natürlich und trotzt ihren Kritikern.

von instagram/heidiklum

„}“>

Ein Fan hatte Heidi Klum den konkreten Vorwurf gemacht: „Warum immer diese Filter? Bitte auch mal in Natura zeigen. Jedes Alter ist schön.“ Daraufhin fackelte das Model nicht lange und reagierte mit einem Video-Selfie – ganz natürlich und ohne Nachbearbeitung. Mit dieser Antwort sollten sich wohl auch schärfste Kritiker fürs Erste zufriedengeben.

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);