Model, DJ, Schauspielerin und Reality-TV-Persönlichkeit: Giulia Siegel (50) ist seit Jahrzehnten dick im TV-Geschäft. Böse Zungen behaupten, ihre Karriere hätte sie einzig und allein ihrem berühmten Nachnamen zu verdanken – immerhin ist sie die Tochter von Ralph Siegel (79).
Neuer TV-Job für Giulia Siegel: Jetzt spricht sie über Vater Ralph
Der Komponist und Produzent arbeitete mit Musikgrößen wie Udo Jürgens, Roy Black und Rex Gildo zusammen und verhalf 1982 Deutschland mit Nicoles Hit „Ein bisschen Frieden“ zum ersten ESC-Sieg. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter soll allerdings sehr angeschlagen sein, wie Giulia Siegel jetzt in einer TV-Sendung ausplaudert.
Die 50-Jährige feiert aktuell ihren Einstand in der Reality-Doku „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“. Darin ist sie unter anderem neben Branchen-Stars wie Cosimo Citiolo (42), Kader Loth (51), Xenia Prinzessin von Sachsen (38) und Diogo Sangre (30) zu sehen. Den Titel des Formats nimmt Giulia Siegel dabei wörtlich und packt über ihr Privatleben aus.
Kein Kontakt zu Ralph Siegel: Promi-Tochter Giulia erklärt die Gründe
Bei einem gemeinsamen Dinner mit den Reality-Sternchen Yasin Mohamed (31) und Chris Broy (35) spricht sie ein sehr persönliches, familiäres Thema an: ihre Beziehung zu Vater Ralph Siegel. Auslöser ist Yasin Mohamed, der sie aufgrund seiner Geschichte zu seinem Vater um Rat fragt. Das Verhältnis zu ihm bezeichnet der 31-Jährige dabei als „Katastrophe“. Für Giulia Siegel ist die Sache jedoch klar: „Ich würde den Kontakt [zum Vater d.R.] nicht suchen. Ich habe für mich auch Dinge abgeschlossen, auch familiär vor ein paar Jahren. Ich will den Kontakt auch definitiv nicht – weil es tut mir nicht gut.“
Giulia Siegel prangert an: „Kein Respekt mir gegenüber“
Warum ist die Beziehung zu Ralph Siegel derart zerrüttet? Tochter Giulia erklärt dazu: „Das Telefon hat geklingelt – fünfmal die Woche. Ich wusste, wenn ich rangehe, ist es Stressthema. Kein Respekt mir gegenüber und ich wollte das nicht mehr.“ Im Gespräch mit der „B:Real“-Redaktion wird sie deutlicher und sagt: „Das Thema Vater ist seit einigen Jahren bei mir kein Thema mehr.“ Was genau dahinter steckt oder ob es einen konkreten Auslöser gab, will sie jedoch nicht verraten. „Ich bin mit dieser Entscheidung seit einigen Jahren glücklich.“
Wie lange hat Giulia Siegel nicht mehr mit Papa Ralph Siegel gesprochen? Gegenüber Yasin Mohamed gibt sie zu: „Gekämpft habe ich mit dieser Entscheidung zehn bis zwölf Jahre und habe die Entscheidung Weihnachten vor drei Jahren getroffen.“ Dass sich das in wenigen Wochen bis zum Weihnachtsfest 2024 ändert, scheint eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht raufen sich Vater und Tochter in der Zukunft wieder zusammen und suchen wieder Kontakt.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);