Florian David Fitz feiert schon mal vor: Neue private Details über seine Familie

Er macht ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben – schließlich will Florian David Fitz seine kleine Familie schützen. Der Schauspieler genießt zurückgezogen sein Leben in München – dennoch fernab von neugierigen Blicken. Ein doppeltes Glück stellt sein Leben seit knapp vier Jahren auf den Kopf. In Florian David Fitz‘ Haus toben Zwillingsbuben. 

„Weil wir’s können“: Florian David Fitz entzückt mit Familien-Details 

Wer die Mutter der beiden Jungs ist, verrät Florian David Fitz nicht der Öffentlichkeit. Und auch nicht, wie deren Wohnverhältnisse sind. Neue private Details teilt der 50-Jährige dennoch. Die Festtage verbringt Fitz nicht alleine: „Wir feiern dieses Jahr am 23. aus terminlichen Gründen. Weil wir’s können“ und ergänzt witzelnd bei RTL: „Die Kinder merken es eh nicht.“ Wen der Schauspieler mit „wir“ meint, führt er aber nicht näher aus.

Florian David Fitz über private Veränderung: „Jetzt mischen sich die Karten neu“

Die Weihnachtstage sollen Florian David Fitz‘ Kinder nicht so verbringen, wie er sie als Bub erlebt hatte: „Das hat sich alles verändert. Als ich klein war, gab es diese Tradition, dass wir die ganzen Familien abgeklappert haben, jede an einem Tag. Und nach drei Tagen haben wir dann gewusst: Jetzt ist auch gut. Aber es war auch immer sehr schön. Und jetzt mischen sich die Karten, sagen wir mal, neu.“

Weihnachten: Keine Gespräche über Corona, Krieg und Politik

Statt Gans setzt Fitz auf Raclette: „Da muss man nicht viel kochen.“ Und am Tisch gebe es bestimmte Regeln – zumindest was Gesprächsthemen angeht: „Ich würde sagen, seit Corona würde ich mal Corona lassen. Ich würde den Russland-Krieg lassen. Ach, ich würde eigentlich alles, was Politik ist, lassen, weil es nicht an den Tisch gehört.“

So reagiert Florian David Fitz auf Frage über Hochzeit

Jetzt, als das private Glück gleich mehrfach bei Florian David Fitz eingeschlagen hat, könnte doch auch eine Hochzeit folgen, oder? Der Schauspieler nickt in „Bunte“ ab: „Ne, das ist nie etwas, was mich besonders interessiert hat. Ich halte das für etwas Kirchliches und ich bin nicht in der Kirche. Deswegen spielt es bei mir keine Rolle.“

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);