„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steht mit einer neuen Staffel in den Startlöchern. Am 24. Januar 2025 werden zwölf mutige Prominente in den australischen Busch einziehen und um die Dschungelkrone kämpfen. Moderiert wird die Sendung erneut von Jan Köppen (41) und Dschungelcamp-Urgestein Sonja Zietlow (56). Doch diese ist mit einer Sache unzufrieden – und äußert wenige Wochen vor Staffelstart Kritik an RTL.
Sonja Zietlow über Dschungelcamp-Teilnehmer: „Nicht ganz so viele Realitystars“
Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sprechen Jan Köppen und Sonja Zietlow über das potenzielle Teilnehmerfeld des Dschungelcamps. Profisportler sehe Zietlow stets gerne unter den Kandidaten, denn: „Die sind ehrgeizig, die suchen Herausforderungen, die sind echt. Die kennt man öfters mal.“ Ein kleiner Seitenhieb gegen die (oftmals) eher unbekannten Teilnehmer der Skandalshow.
Kurz darauf verrät Sonja Zietlow auch, wen sie mit ihrer Aussage konkret meinen könnte: „Ich fände es auch schön, wenn wir mal nicht ganz so viele Realitystars dabei hätten. Zwei wären für mich okay.“ Wenn man den aktuellen Spekulationen Glauben schenken kann, wird dieser Wunsch in der kommenden Staffel allerdings nicht in Erfüllung gehen: Unter den angeblichen Teilnehmern finden sich nämlich zahlreiche Namen, die durch Trash-TV-Formate (mehr oder weniger) bekannt wurden.
Dschungelcamp 2025: Diese Kandidaten sind bereits bestätigt
Noch hat RTL nicht alle Teilnehmer der kommenden Dschungelcamp-Staffel bekanntgegeben. Mit Model Lilly Becker (48) und Realitystar Maurice Dziwak (26) wurden zum jetzigen Zeitpunkt zwei Kandidaten offiziell bestätigt. Ob Sonja Zietlow mit der diesjährigen Auswahl zufrieden ist? Das weiß wohl nur die Moderatorin selbst.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);