Carmen Geiss zeigt sich mit Doppelgängerin in Monaco: Wer ist die zweite Blondine?

Egal, wo Carmen Geiss (59) erscheint – die Blicke sind stets auf sie gerichtet. Seit vielen Jahren ist die Millionärsgattin an der Seite von Ehemann Robert (60) und den gemeinsamen Töchtern Davina (21) und Shania (20) in ihrer eigenen RTLZWEI-Dokusoap zu sehen. Sie wurde berühmt und wird überall erkannt, weshalb die Hobby-Sängerin viel Wert auf ein perfektes Äußeres legt. Das stellte sie erst Ende Oktober auf der „McDonald’s Benefiz-Gala“ in München unter Beweis. 

Ihre Fans kennen Carmen Geiss mit blonden, meist langen Haaren, oft eher dunklen Klamotten und viel Schmuck am Körper. Aber nicht nur die 59-Jährige scheint diesen Look für sich entdeckt zu haben…

Carmen Geiss posiert mit Doppelgängerin auf Foto

Via Instagram teilt Carmen Geiss ein Foto mit ihren Fans, auf welchem sie mit einer Freundin zu sehen ist. Sofort fällt auf: Die zwei Frauen auf dem Bild sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Geiss und ihre Fotopartnerin haben ähnliche Gesichtszüge, ein ähnliches Lachen, tragen beide dunkles Augen-Make-up und auch die Augenbrauen sind fast identisch nachgezeichnet. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Carmen Geiss und Freundin sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Zudem tragen Carmen Geiss und ihre Begleitung beide schwarze Klamotten. Geiss‘ Freundin hat eine Kreuzkette um den Hals, die aussieht wie die „Roberto Geissini“-Ketten, die die Millionärsgattin oft trägt. Auch die Frisuren der zwei Damen sind sehr ähnlich – mit dem Unterschied, dass die „Jet Set“-Interpretin ihre Haare länger trägt. 

Carmen Geiss schwärmt von Freundin: „Ich verehre dich so sehr“

Zu dem gemeinsamen Schnappschuss mit ihrer Doppelgängerin schreibt Carmen Geiss: „Was für ein wundervoller Abend mit meiner lieben langjährigen Freundin Pia. Es ist immer eine Freude, sie wiederzusehen. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Sass Café in Monaco. Ich verehre dich so sehr.“ Die Freundin der deutschen TV-Bekanntheit antwortet in der Kommentarspalte: „Immer wieder schön mein Schatz. Hab dich lieb.“

Carmen Geiss: Auf Social Media muss sie sich viel Hass gefallen lassen

Die zwei Blondinen haben nur schöne und liebende Worte füreinander übrig. Nicht so schön fielen hingegen viele Kommentare zu anderen Postings aus, die sich Carmen Geiss gefallen lassen musste. Im Gespräch mit der AZ äußerte sich die 59-Jährige zu dem Online-Hass, der sich in letzter Zeit vor allem auf ihre Gewichtsabnahme bezog. „Jeder soll in den Spiegel schauen und für sich erkennen: Ich bin schön und gefalle mir!“, sagte sie im Interview.

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);