
Felix Neureuther (40) und Miriam Neureuther (34) sind vor wenigen Tagen zum vierten Mal Eltern geworden. Die Schwangerschaft der 34-Jährigen hatten die beiden gekonnt vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Die Freude über den Familienzuwachs ist offenbar auch bei Ameli Neureuther (43) groß – denn die stolze Tante meldet sich öffentlich zu Wort.
Ameli Neureuther gratuliert: „Mission erfüllt“
Am Montag, den 10. März hatten Felix und Miriam Neureuther auf Instagram die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Unter dem Foto einer Baby-Hand trudelten schnell zahlreiche Glückwünsche ein. Neben Promi-Kollegen wie Bastian Schweinsteiger (40) und Matthias Killing (45), ließ sich auch die Tante des Neugeborenen, Ameli Neureuther, einen freudigen Kommentar nicht nehmen.
Die 43-Jährige schrieb unter den Beitrag: „Mission completed“, was zu Deutsch „Mission erfüllt“ bedeutet. Die Worte der stolzen Tante können unterschiedlich interpretiert werden: Sie könnte damit sowohl von der Mission Familienzuwachs sprechen, als auch auf die geglückte Geheimhaltung der Schwangerschaft anspielen. In jedem Fall scheint die Freude bei Ameli Neureuther riesig zu sein.
Medien-Experte über die Neureuthers zur AZ: „Eine Meisterleistung“
Eine Schwangerschaft geheim zu halten, wenn man als Paar in der Öffentlichkeit steht, war vermutlich kein leichtes Unterfangen. Medienexperte Ferris Bühler sagte der AZ vor wenigen Tagen: „[Die Neureuthers] haben sich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ihr Umfeld war absolut dicht. In Zeiten von Social Media ist das eine Meisterleistung – aber wenn man keine Interviews gibt, keine Bilder postet und öffentliche Auftritte meidet, bleibt auch eine Schwangerschaft geheim.“
Der PR-Experte erklärte weiter: „Wenn Familie, Freunde und enge Vertraute loyal sind und keine Informationen nach außen dringen, bleibt so eine Nachricht unter Verschluss.“ Somit dürfte wohl klar sein, dass Felix und Miriam Neureuther auf ihr Umfeld zählen konnten.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);