Jürgen Drews (79) und seine Frau Ramona (51) lebten länger als 25 Jahre in Dülmen im Münsterland. Im Sommer 2024 zogen der Schlagerstar und seine Liebste jedoch nach München um. Der Grund? Das Paar will in der Nähe von Tochter Joelina (29) leben. Die Nachwuchssängerin wohnt mit ihrem Partner Adrian (30) im Stadtteil Waldperlach – das Haus ihrer Eltern ist nur wenige Minuten entfernt.
Jürgen Drews liegt auf dem Boden: „Aktuelle Situation im Chaos-Haus“
Die Arbeiten, um das Haus wohnlich zu machen, sind noch nicht abgeschlossen. Das verrät Joelina Drews jetzt in mehreren Instagram-Storys. Die 29-Jährige gibt ihren Followern einen Einblick in das neue Heim ihrer Eltern. In einem Clip sagt die Sängerin: „Hallo Leute, aktuelle Situation im Chaos-Haus“ – und richtet ihr Handy auf ihren Vater. Jürgen Drews ist zu sehen, wie er unter einer Decke auf dem Boden liegt.
Joelina Drews gibt Update aus dem Haus ihrer Eltern in München
Doch was hat es damit auf sich? Joelina Drews klärt die Situation schnell auf und meint: „Wir haben gerade den neuen Teppich ausgerollt.“ Sie macht deutlich, dass ihr Vater den Teppich probeliegt und sich generell ausruhen müsse. In einer nächsten Instagram-Story geht sie auf eine Follower-Frage ein: „Fühlen sich deine Eltern wohl im neuen Haus?“ Joeline grinst: „Das könnt ihr mal selber beantworten jetzt.“
Jürgen Drews in neuem Haus in München: „Fühle mich hier total wohl“
Die Antwort von Jürgen Drews fällt eindeutig aus und der „König von Mallorca“ äußert: „Ich fühle mich hier total wohl, ich will nie wieder woanders hin.“ Seine Familie und er brechen daraufhin in Gelächter aus. Denn schnell wird deutlich, dass der Schlagersänger auch auf den Teppich anspielt, auf dem er im Video liegt.
Die Fans des Drews-Clans dürfen sich künftig sicherlich auf noch mehr Updates aus dem Haus freuen. Denn Joelina Drews zückte in den vergangenen Monaten bereits des Öfteren die Handykamera und ließ ihre Follower an den Renovierungsarbeiten teilhaben.
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script‘,
‚https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js‘);
fbq(‚init‘, ‚2523508247947799‘);
fbq(‚track‘, ‚PageView‘);